Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Samstag, 30 September 2017 16:00

Unter dem Radar: The Flying Eyes (Psychedelic Rock)

Freigegeben in Unter dem Radar geschrieben von

Es gibt Bands, die haben sich in ihrem Genre einen hohen Bekanntheitsgrad erspielt, doch außerhalb dessen kennt man sie kaum. The Flying Eyes sind ein Beispiel dafür. Wir nehmen das Erscheinen des neuen Albums „Burning Of The Season" als Anlass, euch das amerikanische Psychedelic-Rock-Quartett etwas näher vorzustellen.

Donnerstag, 28 September 2017 21:39

Lost Shade - Hegau

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Aus dem tiefen Süden Baden-Württembergs erreichte uns die neue Scheibe der Viking Black Metaller Lost Shade. Nach „Wotanic Battle“ und „Rückkehr nach Asgard“ markiert „Hegau“ das nunmehr dritte Album der Band. Ob „Hegau“ mit den Vorgängern mithalten kann? Lest selbst.

Donnerstag, 28 September 2017 21:40

Pestlegion - Dominus Profundum

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Mit March to War” brachten die Black Metaller von Pestlegion 2014, zwei Jahre nach Gründung der Band, ihre erste EP auf den Markt. Nun, drei Jahre später, präsentieren sie mit dem Debütalbum „Dominus Profundum“ ein absolut solides Gesamtpaket, das die lange Wartezeit durchaus belohnt.

Dienstag, 26 September 2017 23:24

11.09.2017 - Helvete Oberhausen + Immolation + Melechesh + Azarath

Freigegeben in Konzert Reviews geschrieben von

Am Montag, den 11.09.2017, trat die amerikanische Death-Metal-Szenegröße IMMOLATION in Oberhausen auf und hatte neben MELECHESH und AZARATH auch ihr neues Album „Atonement“ im Gepäck. Da es auf der Tour nur zwei Gelegenheiten gab, dieses vielversprechende Line Up in Deutschland zu erleben, machten wir uns für euch auf den Weg in den Ruhrpott ins Helvete. 

 

Freitag, 22 September 2017 11:45

Totenwache - Ursprung

Freigegeben in Album Reviews geschrieben von

Die erste Scheibe in Eigenregie aufzunehmen, kann ein voller Erfolg werden oder voll in die Hose gehen. Totenwache haben es dennoch gewagt - ihre Demo „Urspung“ kam im Juni auf den Markt. Wir haben mal genauer hingehört, was die Black Metaller aus Hamburg da fabriziert haben.

Samstag, 10 September 2016 00:00

Unter dem Radar: Nailed To Obscurity (Death/Doom Metal)

Freigegeben in Unter dem Radar geschrieben von

Im heutigen „Unter dem Radar" geht es nach Ostfriesland, genauer gesagt nach Esens, welches viele wohl höchstens als Urlaubsort kennen: Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 hat sich „Nailed to Obscurity" das Ziel gesetzt, weit mehr als nur eine weitere Doom/Death Band darzustellen, die schneller wieder verschwindet als sie aufgetaucht ist. Durch ihren über die Jahre verfeinerten und gereiften Stil hat sich die Band einen festen Platz verschafft und ist unverkennbar geworden.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login