ArsGoatia Live vom Howls Of Winter 2024
News

ArsGoatia Live vom Howls Of Winter 2024

Auch 2024 waren wir für Euch auf dem Howls Of Winter Festival in Estland und haben dort dem inzwischen auch international etablierten Event beigewohnt. Euch erwarten in den nächsten Tagen weitere verschiedene Schmankerl wie Fotostrecken, der Livebericht und natürlich einige Video-Eindrücke der Veranstaltung, die dieses Jahr ihre 11. Ausgabe feierte. Den Anfang auf dem Undergroundedtube machen

  • von Ghostwriter
  • 17.02.2024

ArsGoatia, die zwar erst seit 2021 ihr Unwesen treiben und mit ihrem Debüt „Hiding Amongst Humans“ ein Jahr auf dem krummen Buckel haben, aber keinen zweiten Blick brauchen, um die Protagonisten in der Funkenfluag-Society zu verorten. Rampensau Barth (Our Survival Depends On Us) teilte sich die Vocals mit Thom (Our Survical Depends On Us, Daeth Daemon) und was der Zuhörer bekam, war dreckig-räudigster Black’n’Roll gemixt mit okkultem Flair und einer Message, die maximale Freiheit propagierte. Jeder Song wurde von Barth mit einem eigenen Aufruf bzw. Ansage versehen und das Publikum ließ sich nicht zweimal Bitten, vollständig ekstastisch auszurasten. Bevor wir versuchen euch die Musik vorzutanzen – zieht euch das komplette Konzert vom diesjährigen Howls Of Winter rein! 

Mehr Info: 
Bandcamp
Facebook
Van Records
Howls Of Winter

Ghostwriter

+