Die große Undergrounded.de Umfrage 2024
News

Die große Undergrounded.de Umfrage 2024

Neueste Umfragen zeigen, dass Umfragen total wichtig sind. Wir als Undergrounded.de sehen Umfragen als wichtigen Teil an euch... zu... also um euch zu Bitten, dass ihr euch fragt, ob ihr nicht ein bisschen Zeit... Boah ja - füllt halt die Scheiss-Umfrage aus, damit wir wissen für wen wir den Quatsch überhaupt machen und vielleicht sogar mehr von dem Quatsch machen, der DIR taugt, während wir mehr von dem Quatsch lassen, der dir halt nicht taugt.

  • von Ghostwriter
  • 26.01.2024

Woher zum Henker sollen wir auch sonst wissen, dass es wenig Sinn macht eine 8Track-Rubrik aufzumachen, wenn dreimal die Hälfte von euch nicht weiß, was CDs überhaupt sind. Oder ob Djent-Goth-Black Metal mit Andrea Berg grundsätzlich interessant wäre? Oder ob unsere Zielgruppe eher auf Toggo oder in der BILD zu erreichen wäre? Letzteres wäre hart deprimierend aber auch nicht völlig überraschend (Und ja, wir schauen in eure Richtung Death-Core Fanatiker!).

Lange Rede wenig Sinn, schenkt uns ein bisschen eurer Zeit und macht die Umfrage. Die Ergebnisse besprechen wir in einem Untergraben-Podcast sobald wir eine repräsentative Menge an Antworten haben - LINK zur Umfrage

Danke - wir stehen wie immer in eurer Schuld!

Ghostwriter

+